soziologie heute

Fachmagazin für Soziologie

Aufruf Projektunterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benötige ich derzeit noch einige Details was die Umsetzung und Ansprache einer Stiftung oder eines Trägers und Finanziers angeht.

Ich plane derzeit zwei verschiedene Projekte (neben meiner Promotion zum Aktivierenden Arbeitsmarkt):

1. mit einschlägigen Freunden wollen wir einen Workshop veranstalten zum Thema der Neuen Wohnformen; Arbeitstitel: Von linken Spinnern zu serösen Wohnformen. Die Wohngemeinschaft. Idealerweise soll das auch publiziert werden.

2. Es soll ferner eine Fotoausstellung geben zum Thema „Gesichter der Armut“. Es sollen Menschen und Straßenmomente in unterschiedlichen Stadteilen in Hamburg und in Mecklenburg aufgenommen werden, um zu zeigen, wie sich soziale Verhältnisse in Ausdruck und Erscheinung manifestieren. Auch das soll publiziert werden.  

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Umsetzung helfen könnten oder auch vielleicht nützliche Kontakte haben und mir herstellen könnten.

mit besten Grüßen

Uwe Lammers
Diplom-Sozialwirt; M.A.
Halbenkamp 4
D – 22305 Hamburg
+49 (0)40 611 89 502
+49 (0)178 603 40 21
uwe.lammers@alumni-soziologie.de
uwe.lammers@bds-soz.de

No comments yet»

Kommentar verfassen

